Bei der Promenteus-Verleihung in der Salzburger Residenz wurden die Sozial-Oscars verliehen. Ziel ist es Menschen mit Beeinträchtigungen in die Gesellschaft integrieren

Seit 1999 würdigt PMS(Pro Mente Salzburg) mit dem Promenteus (vormals Sozial-Oskar) herausragende Leistungen in der beruflichen Integration von Menschen mit Erkrankungen und oder sonstigen Beeinträchtigungen.

„Uns ist es ein Anliegen über den enormen Einsatz einzelner Personen und Unternehmen bei der beruflichen und sozialen Reintegration zu berichten. Der Promenteus stellt eine Möglichkeit dar, sich bei unseren überaus engagierten Betrieben für ihre Kooperation und ihr vorbildhaftes Engagement zu bedanken und dies auch einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Pro Mente wurde auch die Produktionsgärtnerei Manfred TAUTERMANN dazu eingeladen.

Dieser Preis wurde von der Die „Oskars“ gingen an

Bei der Feierlichen Veranstaltung erhielt Gartenbau Manfred TAUTERMANN aus St.Johann im Pongau eine Ehrenurkunde als Auszeichnung für die gute Zusammenarbeit mit Pro Mente in St.Veit im Pongau. Es war eine sehr gelungene Veranstaltung bei der sich die Prioritäten wieder ins rechte Licht gerückt wurden. Wir, Gartenbau TAUTERMANN, gratulieren allen Gewinnern des Promenteus auf herzlichste und ziehen den Hut vor Ihrem sozialen Einsatz.

Menü